Lebenszeichen?
- jo_750
- Wohnort: Kürnach (Breite 49°50'52.87"N , Länge 10° 2'54.80"E)
Re: Lebenszeichen?
da kann ich leider nicht.
aber hier weitere Termine:
26.04 Motorradgottesdienst Reichenberg
28.06 Motorradgottesdienst Autohof Strohofer Geiselwind
08.07 Motrorradgottesdienst ÖZ Lengfeld
25.10 Motorradgottesdienst Schweinfurt
aber hier weitere Termine:
26.04 Motorradgottesdienst Reichenberg
28.06 Motorradgottesdienst Autohof Strohofer Geiselwind
08.07 Motrorradgottesdienst ÖZ Lengfeld
25.10 Motorradgottesdienst Schweinfurt
0176 34360785 WhatsApp und Telegrann
- MainVierEckStromer
am 1. Mai ist auch Bronnbach.
Bin allerdings vom 1. bis 3. on Tour und somit klappt weder Bronnbach noch SW bei mir.
Dann nehme ich mal ins Visier.
Bin allerdings vom 1. bis 3. on Tour und somit klappt weder Bronnbach noch SW bei mir.
Dann nehme ich mal ins Visier.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hay zusammen,
MoGo Reichenberg war ich zum ersten Mal. Ist völlig zwanglos und nett klein. Mir hat's gefallen.
MoGo Kloster Bronnbach ist natürlich schwer zu toppen.
War wie immer ein top Event.
LZG PITT
MoGo Reichenberg war ich zum ersten Mal. Ist völlig zwanglos und nett klein. Mir hat's gefallen.
MoGo Kloster Bronnbach ist natürlich schwer zu toppen.
War wie immer ein top Event.
LZG PITT
WHATSAPP & MOBIL: 0171-3507606
- jo_750
- Wohnort: Kürnach (Breite 49°50'52.87"N , Länge 10° 2'54.80"E)
da kann ich für beide Veranstaltungen Pitt nur zustimmen
LG Jochim
LG Jochim
0176 34360785 WhatsApp und Telegrann
- MainVierEckStromer
Servus zusammen,
ich war in Reichenberg dabei. Fand ich auch soweit gelungen.
In Bronnbach war ich nicht und Schweinfurt war ja auch am Sonntag. Man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen. War zu den zwei Terminen in Norddeutschland unterwegs und musste passen.
Von Bekannten habe ich jedoch über Bronnbach auch Negatives bzw. Nerviges gehört. Die Jesus Biker hätten sich zu sehr in den Ablauf eingemischt. War wohl deutlich schwieriger, als in den Jahren zuvor. Man kann es auch nicht jedem Recht machen. Ist auch klar.
Aus der Region wird von mir im August (02.08.26) nur noch Wiesenbronn angefahren. Dann noch ein paar Fellowsrides.
Der harte Kern vom VMT wird ja nicht aktiver. Man liest nur die Altbekannten. Aber so ist's eben. Nicht jammern - selbst schau'n dass man Spaß hat.
Edit: kleine Anmerkung... es gibt noch in Westerngrund einen MoGo am Pfingstmontag. Diesen finde ich von allen MoGo's im Umkreis von 100km am schönsten - da mitten im Wald ein Festplatz im Steinbruch als Rahmenkulisse dient. Danach kommt für mich Wiesenbronn und Bronnbach.
Mit viel Glück sieht man sich wieder einmal.
ich war in Reichenberg dabei. Fand ich auch soweit gelungen.
In Bronnbach war ich nicht und Schweinfurt war ja auch am Sonntag. Man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen. War zu den zwei Terminen in Norddeutschland unterwegs und musste passen.
Von Bekannten habe ich jedoch über Bronnbach auch Negatives bzw. Nerviges gehört. Die Jesus Biker hätten sich zu sehr in den Ablauf eingemischt. War wohl deutlich schwieriger, als in den Jahren zuvor. Man kann es auch nicht jedem Recht machen. Ist auch klar.
Aus der Region wird von mir im August (02.08.26) nur noch Wiesenbronn angefahren. Dann noch ein paar Fellowsrides.
Der harte Kern vom VMT wird ja nicht aktiver. Man liest nur die Altbekannten. Aber so ist's eben. Nicht jammern - selbst schau'n dass man Spaß hat.
Edit: kleine Anmerkung... es gibt noch in Westerngrund einen MoGo am Pfingstmontag. Diesen finde ich von allen MoGo's im Umkreis von 100km am schönsten - da mitten im Wald ein Festplatz im Steinbruch als Rahmenkulisse dient. Danach kommt für mich Wiesenbronn und Bronnbach.
Mit viel Glück sieht man sich wieder einmal.